Badische Zeitung

Badische Zeitung: Proteste bei der Einheitsfeier
Dresden hätte es in der Hand Kommentar von Bernhard Honnigfort

Freiburg (ots) - Erschreckend und unbegreiflich ist wieder einmal, wie ein Großteil der Dresdner Bürger sich von einer fremdenfeindlichen Minderheit auf der Nase herumtanzen lässt, die den Ruf der Stadt systematisch zerstört. Natürlich gibt es viele Dresdner, die für Demokratie und Weltoffenheit eintreten oder Flüchtlingen helfen. Aber viele aus dem Bürgertum sind sich zu fein zum Demonstrieren. Dresden hätte es in der Hand, Dinge zu ändern und sein Ansehen zu reparieren. Wenn es das denn wollte. http://mehr.bz/khs230t

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de
Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: