Badische Zeitung

Badische Zeitung: Deutsch-türkisches Verhältnis
Der Preis ist vertretbar Kommentar von Thomas Maron

Freiburg (ots) - In der Sache gibt es zwischen Kanzlerin, Außenminister und Bundestag ohnehin keinen Dissens. Völkermord bleibt Völkermord. Merkel allerdings versteht bis heute nicht, weshalb es ratsam sein soll, dass der Bundestag angesichts der eigenen Geschichte über die Historie anderer Staaten richtet. Und Steinmeier war besorgt wegen der diplomatischen Folgen. Dem Parlament in den Weg stellten sich beide nicht. Aber mit der Türkei reden wollen beide weiterhin - zurecht. http://mehr.bz/khs205t

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: