Badische Zeitung

Badische Zeitung: Nach Todesschüssen von Dallas ist Besonnenheit gefragt
Kommentar von Jens Schmitz

Freiburg (ots) - Der voraussichtliche republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump behauptet bereits, die Spannung zwischen den Rassen im Land sei schlimmer geworden, nicht besser - wofür es keine messbaren Belege gibt. Ohne Smartphones und Internet war es früher allerdings leichter, die Realität zu ignorieren. Die meisten US-Bürger wissen, dass Schwarze wie Polizisten gefährlich leben. Nun wird viel darauf ankommen, dass ihre öffentlichen Fürsprecher besonnen und vernünftig bleiben. Sonst stehen den USA düstere Tage bevor. http://mehr.bz/ryr37n

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de
Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: