Badische Zeitung

Badische Zeitung: Integrationsgesetz
Klare Regeln schaden nicht Kommentar von Thomas Fricker

Freiburg (ots) - Flüchtlingsorganisationen und Oppositionsparteien irren, wenn sie Sanktionen für prinzipiell schädlich halten. Klare Regeln haben selten geschadet und schon gar nicht verunsichert. Auch der Vorwurf, mit angedrohten Leistungskürzungen bediene die Bundesregierung populistische Stimmungen, erscheint nicht stichhaltig. Das Prinzip "Fördern und Fordern" ist vernünftig. Soll man es eher in die Tonne treten als zu riskieren, dass deshalb nun auch mal ein Bürger zufrieden nickt, der die hiesige Asylpolitik kritisch sieht? http://mehr.bz/khs120t

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: