Badische Zeitung

Badische Zeitung: Der VfB vor dem Abstieg: Ein ungelöstes Hauptproblem - Eckstoss von René Kübler

Freiburg (ots) - Geht es nach den Kollegen der Bild-Zeitung, dann wäre der Abstieg des VfB Stuttgart eine logische Konsequenz. "Wo Robin Dutt ist, ist unten", war in dem Boulevard-Blatt zu lesen. Ein bisschen differenzierter sollte man es aber doch betrachten. Die Schwaben dümpeln nun bereits die dritte Saison in Folge im Tabellenkeller herum. Auch als Robin Dutt noch nicht da war, taten sie das. Klar ist aber auch: Seit der ehemalige Trainer des SC Freiburg VfB-Sportvorstand ist, hat sich nichts verändert. Die Defensive war und ist schlecht (besetzt). Dass die VfB-Fans ausgerechnet den ebenfalls limitierten Verteidiger Kevin Großkreutz zu ihrem letzten verbliebenen Helden machten ("Außer Kevin könnt ihr alle geh'n"), sagt alles. http://mehr.bz/bof7673

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 - 4 96-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: