Badische Zeitung

Badische Zeitung: Die Wahl in Spanien
Lust auf Demokratie Kommentar von Martin Dahms

Freiburg (ots) - Sind die Erwartungen groß, kann die Enttäuschung nur umso größer sein. Volkspartei und Sozialisten haben verloren, Millionen Wähler haben ihnen den Rücken gekehrt. Aber ohne mindestens eine von diesen beiden Parteien wird auch in Zukunft kein Regieren in Spanien möglich sein. Herzlichen Glückwunsch den Spaniern für ihre wiedererwachte Lust an der Demokratie! Jetzt aber müssen sie lernen, ihre Hoffnungen zu zähmen. Sie müssen sich daran gewöhnen, dass keine Partei allein Politik machen kann. http://mehr.bz/khsts295

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.forum@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: