Badische Zeitung

Badische Zeitung: Terrorverdacht in Ägypten
Es trifft nicht nur Russland Kommentar von Dietmar Ostermann

Freiburg (ots) - Selbst wenn russische Bomben gar nicht in erster Linie den IS treffen - Russland hat sich die sunnitischen Dschihadisten zum Feind gemacht. Für die war Terrorismus schon immer nur Krieg mit anderen Mitteln. Sollte sich der IS wie einst al-Qaida jetzt auf Flugzeuganschläge verlegen, dann trifft die Bedrohung freilich jeden. Und sie wäre kaum auf ägyptische Flughäfen beschränkt. Wenn es eine Hoffnung bei alldem gibt, dann vielleicht die: In Syrien haben der Westen und Russland tatsächlich den gleichen Feind. Es wäre an der Zeit, dass sie ihn auch gemeinsam bekämpfen. http://mehr.bz/khst258

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de
Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: