Badische Zeitung

Badische Zeitung: Kurseinbrüche an den Börsen
Übertriebene Hektik Kommentar von Rolf Obertreis

Freiburg (ots) - Handfeste Gründe für eine derartige Panik sind nicht zu erkennen. Jetzt überstürzt Aktien zu verkaufen, wäre deshalb genauso falsch wie schnell und hektisch Papiere zu ordern. Aktiensparen ist ein langfristiges Geschäft mit Sicht auf fünf, zehn Jahre und noch länger. Der Markt sei ein betrunkener Irrer, der zwischen Euphorie und Depression schwanke, sagt der erfolgreiche, stets geduldige US-Großanleger Warren Buffett. Dem ist nach einem solch irrwitzigen Börsentag nichts hinzufügen. http://mehr.bz/khst195

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: