Badische Zeitung

Badische Zeitung: Tsipras fordert Gefolgschaft
Volles Risiko Kommentar von Thomas Hauser

Freiburg (ots) - Tsipras geht (...) aufs Ganze und fordert von seiner Partei ein imperatives Mandat für seinen Kurs. Alle Syriza-Abgeordneten sollen ihn unterstützen. Dass er das Mandat der Partei erhält, scheint wahrscheinlich. Dass er seine Fraktion damit zur Loyalität zwingen kann, eher nicht. Im Zweifel wird der Machtkampf die Partei spalten. Neuwahlen wären dann die Folge. Und damit zunächst einmal neuerliche Lähmung und neue Unsicherheiten. http://mehr.bz/khst174

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: