Badische Zeitung

Badische Zeitung: Rücktritt von Varoufakis: Abgang eines Blenders
Kommentar von Ronny Gert Bürckholdt

Freiburg (ots) - Der marxistische Ökonom hat das Vertrauen der Geldgeber in die Zuverlässigkeit der griechischen Regierung verzockt. Seine Aussagen waren wirr. Er blendete, inszenierte sich als Revolutionär südamerikanischer Prägung, als coole Socke, als einer, der die korrupten Seilschaften daheim zu entflechten gedenkt. Er fing damit aber nicht einmal an. Dabei wollte man ihm so gern glauben. Da kommt einer, der Farbe ins Brüsseler Grau bringt. Doch nach dem Abtritt des Rockstars Varoufakis bleibt einem nichts anders übrig, als die Herren à la Schäuble wertzuschätzen. Die reißen niemanden mit, aber leisten seriöse Arbeit. http://mehr.bz/gt7dbj

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: