Badische Zeitung

Badische Zeitung: Affäre um Merkels Handy
Bloßstellung der Täter Kommentar von Christian Rath

Freiburg (ots) - Ein Verfahren der Bundesanwaltschaft ist in solch hochpolitischen Fällen doch mehr als Show und Wahrung des Scheins. Sie trägt auch zur Bloßstellung der Täter bei und hilft damit der Bundesregierung, wenigstens auf der politischen Ebene einigermaßen konsequent und entschlossen aufzutreten. Auch gegenüber den USA. Dieses Signal ist gesetzt. Damit hat das Ermittlungsverfahren seine Schuldigkeit getan. Die Gründe für die Einstellung sind zwar nicht zwingend. Aber was hätte Range noch tun sollen, um die Affäre aufzuhellen? http://mehr.bz/khsts133

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: