Badische Zeitung

Badische Zeitung: Finanzverhandlungen
Die Länder pokern hoch Kommentar von Roland Pichler

Freiburg (ots) - Allein Baden-Württemberg legte unlängst ein durchgerechnetes Konzept vor. Die übrigen Länder verharren in ihrer altbekannten Taktik des Abwartens nach dem Motto: Soll die Bundesregierung doch erst mal zeigen, was sie zu bieten hat Mit diesem Verhalten riskieren diese Ministerpräsidenten, dass die Verhandlungen nicht vom Fleck kommen. Dabei ist Zeit für eine Einigung vor den nächsten Landtagswahlen schon heute knapp. http://mehr.bz/khsts099

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: