Badische Zeitung

Badische Zeitung: Deutsche Bevölkerung
Fehlender Esprit Kommentar von Frauke Wolter

Freiburg (ots) - In der Minderheit sind die Jungen. Auch wenn eine alte Gesellschaft nicht automatisch weniger kreativ sein muss - es wird sich sicher auf Wirtschaft, Wohlstand und das Miteinander auswirken, dass die Ideen, der Esprit, ja auch der Widerspruch der jungen Generation fehlen. Ob sich der Trend noch herumdrehen lässt, ist fraglich. Die Geburtenrate der Deutschen jedenfalls wird vermutlich nicht mehr steigen. Aber bei der Einwanderung, da sind wir besser, als wir glauben. Immerhin. http://mehr.bz/khsts098

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: