Badische Zeitung

Badische Zeitung: Doping-Kommission
Singler spielt falsch Kommentar von Andreas Strepenick

Freiburg (ots) - Andreas Singler entpuppte sich als derjenige, der die Zusammenarbeit der Wissenschaftler über viele Monate hinweg erschwert hat. Eigenmächtig veröffentlichte der Historiker Erkenntnisse über Doping im Spitzensport. Er ignorierte dabei alle Regeln. (...) Die Vorwürfe, die Singler nun an seine Kollegen richtet, fallen auf ihn selber zurück. Er ist nicht teamfähig und hat die Arbeit der Gruppe immer wieder sabotiert. http://mehr.bz/khsts095

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: