Badische Zeitung

Badische Zeitung: Labbadia wird Cheftrainer: Ha, Ha, Ha, HSV - Einwurf von René Kübler

Freiburg (ots) - Der Wahnsinn beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV geht weiter: Als Hüter der Vernunft angetreten, haben sich Vorstandschef Beiersdorfer und Sportdirektor Knäbel inzwischen selbst ad absurdum geführt. Einen weiteren Trainerwechsel hatten die beiden gerade noch kategorisch ausgeschlossen, da war Bruno Labbadia da. Der Ex-Profi ist der vierte HSV-Coach in dieser Saison. 2010 war er kurz vor Saisonende gefeuert worden, weil Tabellenplatz sieben den Ansprüchen nicht genügte. Man kann den Hamburgern eigentlich nur wünschen, dass sie endlich absteigen. Es scheint, als liege darin ihre einzige Chance, zur Besinnung zu kommen. http://mehr.bz/bof6828

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 - 4 96-0
redaktion@badische-zeitung.de
www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: