Badische Zeitung

Badische Zeitung: Bewegung auf der Bank
Der VfB Stuttgart ist modern, nur auf dem Rasen nicht - Eckstoss von Georg Gulde

Freiburg (ots) - Der VfB Stuttgart ist offiziell im Jahre 1893 gegründet worden. Das ist nun schon eine ganz schöne Weile her. Damals galt es als modern, einen Klub "Verein für Bewegungsspiele" zu taufen. Dieser Linie, innovativ und modern sein zu wollen, sind die Schwaben lange treu geblieben. Sie dürfen auch als Miterfinder des Kurzzeittrainers gelten. Inzwischen nimmt der VfB auch in der Comedy-Szene einen führenden Platz ein. Seit fast zwei Jahren macht folgender Witz die Runde: Was ist der Unterschied zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam des VfB? Antwort: Auf der Bank ist mehr Bewegung. Es würde kaum jemanden wundern, wenn die Schwaben demnächst noch einmal einen neuen Übungsleiter präsentieren. Vor Heimspielen scheinen sie sich schon zu fürchten. Und nächstes Wochenende droht wieder eins. Oje, oje, VfB! http://mehr.bz/bof6759

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 - 4 96-0
redaktion@badische-zeitung.de
www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: