Badische Zeitung

Badische Zeitung: Öffentliches W-LAN
Geschäftliches Interesse Kommentar von Thomas Steiner

Freiburg (ots) - Im privaten Haushalt aber, wo mit dem offenen W-LAN niemand Geld verdient, gilt auf einmal wieder das Interesse von Labels und Studios. Und von Anwaltsfirmen, die teure Abmahnungen verschicken. Illegale Downloads sind und bleiben illegal. Der Kampf gegen sie sollte sich aber vor allem gegen die Inhaber von Plattformen richten, die damit Geld machen. Und nicht gegen Leute, die nichts anderes getan haben, als ihr W-LAN zu öffnen. Dass dabei auch noch zwischen Geschäfts- und Privatleuten unterschieden wird, macht es noch weniger einsichtig. http://www.badische-zeitung.de/meinung/kommentare/tagesspiegel-geschaeftliches-interesse

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: