Badische Zeitung

Badische Zeitung: Griechenland-Hilfen
Reinen Wein einschenken Kommentar von Daniela Weingärtner

Freiburg (ots) - Natürlich liegen noch viele Stolpersteine im Weg, bis Griechenland und die Eurogruppe diese Krise endgültig hinter sich lassen können. Die nächsten Tagen werden zeigen, ob die Regierung Tsipras ihren Wählern nun wirklich reinen Wein einschenkt oder im Athener Parlament genau das Gegenteil von dem tut, was sie in Brüssel versprochen hat. Vier Monate sind ein guter Zeitraum, um auszuprobieren, ob sich Tispras an Zusagen hält und ob er seine Versprechen auch innenpolitisch umsetzen kann. Vertrauen ist schneller zerstört als aufgebaut, sagte Eurogruppenchef Dijsselbloem gestern. Hoffentlich haben die Partner in Athen das jetzt verstanden. http://mehr.bz/khsts043

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: