Badische Zeitung

Badische Zeitung: Ukraine-Konflikt
Déjà-vu der Zerstörung Kommentar von Dietmar Ostermann

Freiburg (ots) - Käme es jetzt zum erbitterten Häuserkampf in den Separatistenhochburgen, wäre das nicht nur für die Menschen in Donezk und in Lugansk, sondern für die Ukraine insgesamt eine Tragödie. Anders als im Fall von Israelis und Palästinensern sollen nach dem Willen der Regierung in Kiew ja alle am Konflikt Beteiligten auch künftig in einem Staat zusammen leben. Donezk und Lugansk lassen sich womöglich mit roher Gewalt erobern, der innere Frieden der Ukraine wohl aber nicht. http://mehr.bz/khsts180

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: