Badische Zeitung

Badische Zeitung: Hoeneß-Prozess/ Wenn schon, dann richtig Kommentar von Patrick Guyton

Freiburg (ots) - Der Uli Hoeneß, der da als geständiger Steuerhinterzieher auf der Anklagebank des Münchner Landgerichts sitzt, hat nicht mehr viel zu tun mit dem sonst so mächtigen Präsidenten des FC Bayern München. (...) Er würde nach seiner spektakulären Offenbarung, weitaus mehr Steuern hinterzogen zu haben als angenommen, bei einer Verurteilung zu einem der größten Steuerkriminellen Deutschlands werden. (...) Typisch Hoeneß, könnte man sagen. Wenn er etwas anpackt, dann richtig. (...) Dass damit das Gefängnis einen großen Schritt näher gerückt ist, weiß er. http://mehr.bz/khsts58

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
redaktion@badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: