media control GmbH

Kay One knackt die Eins in den mega Social Charts - Massiv bietet Futter für Shitstorm - Culcha Candela lockern die Stimmung auf

Kay One knackt die Eins in den mega Social Charts - Massiv bietet Futter für Shitstorm - Culcha Candela lockern die Stimmung auf
mega Social Charts by media control CW3 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59327 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/media control GmbH"

Baden-Baden (ots) - Die brandneuen mega Social Charts (Erhebungszeitraum: 15.01. - 21.01.16) befördern Kay One an die Spitze. Obwohl dieser seit geraumer Zeit kein besonders intensiver Twitter-Nutzer mehr ist und dadurch auch bereits nach und nach an Followern verliert (derzeit - 0,8%), wächst die Aktivität seiner Facebook Community umso stärker. Besonders viele Kommentare kassieren seine Beiträge zum Thema Dschungelcamp, dessen Kandidaten Menderes er besonders sympathisiert und viel Erfolg wünscht. "Daumen hoch" sagen 24,8% mehr Leute als noch in der Woche zuvor. (Zur Nummer #2 - Rihanna - hält er entspannte 15,27 Prozentpunkte Abstand.)

Die stärkste Entwicklung der vergangenen Woche kann Massiv (#6) für sich verbuchen. Sein Facebook-Profil wird häufig zu einer Plattform, wo das Thema Islam - bedauerlicherweise häufig an der Grenze zum Shitstorm - stark diskutiert wird. Eine Falschplatzierung eines seiner Fotos in der Presse brachte kürzlich das Fass zum Überlaufen. Es folgen 43.402 Kommentare (+ 1.961,2%), die insgesamt 24.671mal geteilt (+ 3.494,5%) wurden. Dadurch klettert der Rapper von der #137 auf Platz #6.#13.

Deutlich bessere Stimmung herrscht im Culcha Candela Camp. Der Trick: Die Jungs verbreiten gute Vibes - die Community dankt es ihnen. Und zwar mit 9.260 Likes - was in diesem Fall eine Steigerung von 330% ist - und knapp 8mal (+ 697,9%) so vielen Kommentaren (1.640) wie in der Vorwoche.

Detaillierte Abfragen der TOP 3000 megaSocial Charts erhalten Sie auf Anfrage an info@media-control.de Weitere Infos zu den mega Social Charts auf charts.de

Pressekontakt:

Lars Niedrée

Unternehmenssprecher
media control GmbH
Lange Str. 33
76530 Baden-Baden

Telefon 07221 / 309 0

l.niedree@media-control.de

Weitere Meldungen: media control GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: