Zauberhafte Geschenk-Ideen hergestellt von behinderten Menschen
Lebenshilfe-Katalog 2009 kann kostenlos angefordert werden

Der Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen" präsentiert auch 2009 wieder die bundesweit größte Auswahl handgefertigter Geschenkartikel aus Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM). Die Bundesvereinigung Lebenshilfe unterstützt damit seit vielen Jahren behinderte Menschen an ihren Arbeitsplätzen.

Das 60 Seiten starke Angebot umfasst ansprechende und außergewöhnliche Werkstattprodukte, die durch das WfbM-Symbol besonders gekennzeichnet sind. Dazu zählen ungewöhnliche und kreative Produkte wie der Karten- und Bilderhalter aus Buche und Aluminium, ein Blickfang für jede Wohnung. Aber auch hochwertige Accessoires für Küche und Büro. Weihnachtsartikel und Spiele runden das Angebot ab.

Der Kauf der Werkstattprodukte sichert Arbeitsplätze und schafft Anerken¬nung für behinderte Menschen und ihre Leistung. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Lebenshilfe-Arbeit zugute. Jede Bestellung hilft also doppelt.

Ergänzt werden die Werkstattprodukte im Lebenshilfe-Katalog durch ein attraktives Angebot an Grußkarten, Kalendern und Geschenkpapieren sowie durch Praktisches für den Haushalt.

Den Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen 2009" gibt's kostenlos bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe, Versand, Werner-von-Siemens-Str. 23, 52477 Alsdorf, Telefon: 02404/9866-24, Fax: -22, E-Mail: geschenkideen@lebenshilfe-versand.de. Alle Produkte können auch über das Internet bestellt werden: www.lebenshilfe-shop.de.

Download des Titelbildes unter www.lebenshilfe.de (Rubrik "Presse")

Leipziger Platz 15, 10117 Berlin
Telefon 030 / 20 64 11 -141, Fax -241