Vladimir und Vitali Klitschko signieren Trike für die Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not (mit Bild)
Paten der Stiftung unterstützen Spendenaktion des Trike-Herstellers Rewaco

Vitali Klitschko, Hintergrund: Andreas Heidl (Rewaco) / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stiftung UNESCO-Bildung für Kinder in Not"

Düsseldorf (ots) - Nur einen Tag vor dem großen Kampf von Vitali Klitschko - in der VELTINS Arena in Gelsenkirchen - signierten er und sein Bruder Vladimir einen Trike der Firma Riwaco, um mit Ihrer Unterschrift die Spendenaktion der Firma REWACO zu unterstützen. Das Trike wird zugunsten der Projekte der Stiftung UNESCO-Bildung für Kinder in Not im Herbst dieses Jahres versteigert.

Rewaco, Europas führender Trike-Hersteller nutzt das 20te Jubiläum, um die Kinderprojekte der Stiftung UNESCO zu unterstützen. Das Rewaco Trike wird in den nächsten Wochen noch von vielen weiteren Stars und Prominenten aus Medien, Musik und der Filmbranche signiert.

Die Stiftung "UNESCO - Bildung für Kinder in Not" unterstützt weltweit mit ihren Projekten notleidende Kinder und ermöglicht ihnen durch Zugang von Bildung die Chance auf eine bessere Zukunft. Die UNESCO hat bereits mit ihrem Programm "Bildung für Kinder in Not" in 97 Ländern über 379 Projekte realisiert.