Delius Klasing Verlag GmbH

Zeitschrift "ran" vereint alle 80 Teams der Champions League und Europa League in einem Heft

Bielefeld (ots) - Der Ball rollt nun auch wieder in der Königsklasse. 115 Tage nach dem letzten Finale startet am 14. September die neue Champions League Saison 2010/2011. Am 16. September folgt der Anstoß in der Europa League. Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "ran" (ab 15.September im Handel) beinhaltet ein 68-seitiges Special und liefert darin alle Infos zu den 80 Top-Teams in Europa.

Das Heft bietet aber weitaus mehr als nur nüchterne Tabellen und Statistiken. In "ran" erfährt der Leser, welche Stärken und Schwächen jede einzelne Mannschaft aufweist, wer die jeweiligen Schlüsselspieler sind und mit welcher Taktik die Trainer ihre Teams aufs Spielfeld schicken wollen.

Das Heft porträtiert wie gewohnt Spieler (Thomas Müller), Trainer (Felix Magath) oder Manager/innen (Rosella Sensi, Präsidentin von AS Rom), deren Geschichten und Werdegänge polarisieren.

Neben Arnd Zeigler und Michael Ballack-Berater Dr. Michael Becker hat jetzt auch Kevin Kuranyi eine eigene Kolumne in "ran". Darin berichtet er über sein neues Leben in Moskau. Für Fußball-Fans mag der vierte Kolumnist der neuen "ran"-Ausgabe eher unbekannt sein: Amir Kassaei. Er ist Kreativ-Chef der Werbeagentur DDB und zählt zu den profiliertesten Kreativen der Welt. Kassaei wagt in seiner Kolumne eine spannende Prognose für die Champions League. Seine These: Nur die Champions haben Angst, zu verlieren - alle anderen haben Angst zu gewinnen.

Die neue Ausgabe von "ran" erscheint am 15. September und kostet 2,90 Euro.

Presse-Kontakt, Cover- und Fotoanfragen:

Carsten Hark, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Delius Klasing Verlag
GmbH, Tel. 0521-559 904, Mail: c.hark@delius-klasing.de

Original-Content von: Delius Klasing Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell