Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: Kommentar zu SPD/Afghanistan

Essen (ots) - Die SPD rückt vom Konsens in der Afghanistan-Politik ab. Das war absehbar; nicht nur, aber auch, weil die Sozialdemokraten nicht regieren. Der Prozess der Entfremdung, der Distanzierung von der eigenen Politik ist an vielen Beispielen (Rente mit 67) und in der Afghanistan-Frage an den Grünen zu beobachten. Sie sind halt ein paar Jahre früher aus der Verantwortung gewählt worden. Das Sein bestimmt doch das Bewusstsein. In der Opposition ist manches leichter. Pressekontakt: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung Redaktion Telefon: 0201/8042607 Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: