Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung mehr verpassen.

Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung

NRZ: Westerwelle-Interview - nur die Neufassung gilt

Essen (ots)

Bitte beachten Sie: Von unserem
Westerwelle-Interview gilt nur die Neufassung. Die erste Version ist 
damit zurückgezogen.

Pressekontakt:

Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion CvD

Telefon: 0201/8042607

Original-Content von: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Weitere Storys: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
  • 04.03.2008 – 18:48

    NRZ: Ergänzte Neufassung zum Interview mit FDP-Chef Westerwelle

    Essen (ots) - Achtung:Neufassung Essen. FDP-Chef Guido Westerwelle hat die Union ausgefordert, in der großen Koalition "Konsequenzen" zu ziehen, wenn sich Andrea Ypsilanti in Hessen von der Linkspartei wählen lasse. Mit der großen Koalition gehe es zu Ende. "Deswegen wäre eine Entscheidung für Neuwahlen nichts anderes als der formale Vollzug einer ohnehin offenkundigen Zerrüttung", sagte Westerwelle der ...

  • 03.03.2008 – 17:46

    NRZ: Pro Sieben sendet fertige Lippe-Shows nicht

    Essen (ots) - Pro Sieben lässt Lippes "Extreme Activity"-Show verstauben - "Ich begreife das nicht", sagt Jürgen von der Lippe. Fernseh- und Bühnen-Entertainer Jürgen von der Lippe ist auf Pro Sieben nicht gut zu sprechen. Für die Show "Extreme Activity", die der Münchner Privatsender zeigte, bekam er im vergangenen Jahr unter anderem den Grimme-Preis. Doch acht ungesendete Folgen liegen noch in der ...