Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Neue OZ: PRESSEMITTEILUNG

Osnabrück (ots)

Dschungelcamp: Premieren-König

Costa Cordalis ist online

Osnabrück, 16. Januar 2014 - Das RTL-Dschungelcamp sorgt wieder einmal für Schlagzeilen, bevor die Bewohner überhaupt ihre Zelte aufgeschlagen haben. Solche Scharmützel hat der erste Dschungelkönig von 2004 schon längst hinter sich: Schlager-Ikone Costa Cordalis weiß, wie man den Dschungel siegreich verlässt - und mit unbequemen Mitbewohnern oder Zickenalarm umgeht. Gemeinsam mit dem Medienhaus Neue OZ wird der erfahrene Premieren-König auf der neuen facebook-Seite "Costa Cordalis - meine Autobiografie" regelmäßig und mit dem nötigen Schuss Humor das aktuelle Dschungelgeschehen bewerten.

Derzeit schreibt Costa Cordalis zusammen mit Stefan Alberti, Redakteur bei der Neuen Osnabrücker Zeitung, an seiner Autobiografie. Das Buch soll zum 70. Geburtstag der Schlager-Ikone am 1. Mail 2014 veröffentlicht werden.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung