Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Neue OZ: Neue OZ - Gespräch mit Rainer Brüderle, FDP-Spitzenkandidat.

Osnabrück (ots)

Brüderle leidet noch unter Folgen seines Sturzes

FDP-Spitzenkandidat will zum Wahlkampf wieder fit sein

Osnabrück. Der lädierte FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle will angreifen - leidet aber noch unter den Folgen seines Sturzes. "Die Ärzte sind sehr zufrieden mit mir", sagte der Liberale der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Aber sie raten zu Geduld, damit meine Knochenbrüche gut verheilen." Ginge es nach ihm, wäre er schon wieder in der Arena. "Deshalb mache ich von Zuhause aus fleißig mein Übungsprogramm", sagte der 68-jährige Fraktionschef seiner Partei. Auch politisch tue er für den Wahlkampf schon jetzt, was eben möglich sei.

+++ ten

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 12.07.2013 – 05:30

    Neue OZ: Interview mit Theo Waigel, früherer Bundesfinanzminister

    Osnabrück (ots) - Waigel: Europa hat Schuldenkrise im Griff Architekt des Euro lobt Fortschritte in Portugal, Griechenland und Italien Osnabrück.- Der frühere Bundesfinanzminister Theo Waigel hält die Euro-Schuldenkrise trotz der Regierungskrise in Portugal, der Herabstufung Italiens und der schlechten Zahlen Griechenlands für gebändigt. In einem Interview mit ...

  • 11.07.2013 – 22:00

    Neue OZ: Kommentar zu Fußball / Deutschland / Medien / Fernsehen

    Osnabrück (ots) - Teurer Spaß Der Kölner Privatsender RTL wird tief in die Kasse greifen, um hochkarätigen Fußball zu präsentieren. Sieben Millionen Euro für den Klassiker Deutschland gegen die Färöer - ganz schön happig. Selbstverständlich wird es auch attraktivere Qualifikationsspiele der DFB-Auswahl geben, möglicherweise in Nordirland oder Moldawien. Der Preis ist hoch, Branchenkenner rechnen damit, dass ...

  • 11.07.2013 – 22:00

    Neue OZ: Kommentar zu Italien / Denkmäler / Tourismus

    Osnabrück (ots) - Gigantisches Symbol Das Kolosseum wird geliftet: Das klingt nach dem Einfall eines Ironikers - oder nach dem Masterplan eines Visionärs. Das in Jahrhunderten verfallene Monument gilt nicht nur als Wahrzeichen Roms, es dient seit Jahrhunderten auch als Musterbeispiel für den Verfall einstiger Größe. Mehr als durch seine massige Präsenz fasziniert das schartige Riesenoval als Stimulanz der Fantasie. ...