E! ENTERTAINMENT
Collien Ulmen-Fernandes ist die neue Moderatorin für E! IN THE CITY

E! in the City Staffel 2 - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/58868 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland/© Joyce Ilg"

München (ots) - "E! In the City", Staffel 2 Collien Ulmen-Fernandes steht für E! Entertainment vor der Kamera

Der Pay TV Sender E! Entertainment geht im Herbst mit der deutschen Eigenproduktion "E! In the City" in die zweite Staffel. Moderiert wird das Talk-Format von der mehrfach ausgezeichneten Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes.

Collien Ulmen-Fernandes wird neue Moderatorin für die E! Entertainment Eigenproduktion "E! In the City". Die 34-Jährige ist Moderatorin, Schauspielerin und Model. Bekannt wurde Collien im Herbt 2001 als sie erstmals Bravo TV moderierte. Danach folgten zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen sowie Gastmoderationen und Auszeichnungen (Woman Of The Year Award in 2003 und 2006). Mit ihrem Charme, Feingefühl, Witz und ihrer absoluten Stilsicherheit wird die ehemalig Grimme-Preis-Nominierte für "E! In the City" nicht nur ihre prominenten Gäste aus der Musik-, Film- und Modebranche sondern auch die E! Entertainment-Zuschauer mitreißen.

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich liebe es zu reisen und dabei auf neue Kulturen und Menschen zu treffen. Eine Stadt verändert sich mit jedem Besuch - vor allem mit entsprechendem Insider-Wissen. Daher freue ich mich sehr die Moderation von "E! In the City" zu übernehmen".

Die zweite Staffel "E! In The City" ist E! Entertainments neue deutsche Eigenproduktion, welche im Herbst 2015 mit Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes ausgestrahlt wird. Ulmen-Fernandes wird die Zuschauer in die schönsten Metropolen Europas entführen und dabei auf berühmte Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Branchen treffen. In der ersten Staffel präsentierte u.a. Topmodel Andrés Velencoso die Stadt Barcelona, It-Girl Bonnie Strange führte durch Athen, Jade Jagger zeigte ihr London und das Designer Duo Talbot&Runhof brachte uns nach Paris. In der zweiten Staffel entdecken wir wieder neue Stars und Großstädte - diese werden in Kürze bekannt gegeben.

Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland:

"Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Collien Ulmen-Fernandes eine hervorragende Moderatorin gewinnen konnten. Collien und 'E in the City' passen einfach perfekt zusammen: Sie entdeckt gerne spannende Städte, liebt inspirierende Gespräche und hat Spaß an spontanen Begegnungen. Ich bin mir sicher, die Zuschauer werden von ihr genauso begeistert sein wie wir."

Pressekontakt:

Annick Bennett
Senior Marketing & PR Manager E! Entertainment
Universal Networks International Germany
Annick.Bennett@nbcuni.com
Telefon +49 (0) 89 381 99 480

Original-Content von: NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland, übermittelt durch news aktuell