NBC UNIVERSAL verlängert Verträge für 13TH STREET und Sci Fi - Langfristige Partnerschaft mit Premiere wird fortgesetzt

München (ots) - Mit der langfristigen Verlängerung der Verträge für die TV-Marken 13TH STREET und Sci Fi setzen die NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH und Premiere ein deutliches Signal im Markt. Die Verbreitung der Programme erstreckt sich neben Kabel und Satellit nun auch über IPTV.

"Damit unterstreichen wir unsere wichtige Partnerschaft mit Premiere und garantieren den zahlreichen Fans von 13TH STREET und Sci Fi langfristig ihre Sender über Premiere", so Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH. "Und wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass die zahlreichen Abonnenten von Premiere Thema zwei ihrer Lieblingssender nun viele weitere Jahre genießen können", ergänzt Roger Schneider, Geschäftsführer NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH.

"Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH. Unsere Abonnenten können sich dank des eben geschlossenen Vertrags langfristig auf Sci Fi und 13TH STREET im Angebot Premiere Thema freuen. Die beiden Sender tragen mit ihrem hochwertigen und zielgruppengerechten Programm zur einzigartigen Vielfalt von Premiere bei und sind bei unseren Zuschauern äußerst beliebt", ergänzt Hans Seger, Vorstand Programm Technik bei Premiere. 13TH STREET - The Action & Suspense Channel ist die "gefährlichste Adresse" im TV und sorgt mit spannenden Thrillern, fesselnden Action-, Krimi- und Mysteryserien täglich für Adrenalin pur. Auf Sci Fi, Deutschlands einzigem Science-Fiction-Sender, tauchen die Zuschauer rund um die Uhr in andere Welten ein. Gezeigt werden Top-Serien, außerirdische und übersinnliche Spielfilme sowie Animes.

Kontakt:

Dirk Böhm
Direktor Kommunikation / Unternehmenssprecher
Tel: +49 (0) 89 381 99-455
Mail: dirk.boehm@nbcuni.com

Original-Content von: NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland, übermittelt durch news aktuell