YOUTV - TV Mediathek

YouTV erfüllt mit EM 2016 Aufnahmeautomatik Fanträume

München (ots) - Der Cloud TV-Rekorder YouTV bietet erstmals eine Funktion an, mit der man alle EM 2016 Spiele vollautomatisch aufnehmen kann. Mit YouTV erhalten alle Fußballfans einen Videorekorder in der cloud. Damit verpassen sie kein Spiel mehr.

Mit einem einzigen Klick nimmt der YouTV User alle EM 2016 Spiele auf und kann sie dann über sein persönliches Archiv ansehen oder herunterladen.

YouTV funktioniert mit PCs, Smartphone, Tablets und zahlreichen Android TV Geräten wie Amazon Fire TV oder Nvidia Shield. Eine Internetverbindung genügt und alle Aufnahmen lassen sich weltweit abrufen. Damit kann der YouTV Nutzer sicher sein, kein Highlight der EM 2016 zu versäumen.

Auf der Webseite https://www.youtv.de/em-2016-spielplan werden zudem alle Sendungen mit Terminen und Ergebnissen aktualisiert. Der Spielplan funktioniert auf der Webanwendung, aber auch auf allen Apps, die es für unterschiedliche Endgeräte kostenlos gibt.

"Für jeden Fußball Fan ist ein YouTV Rekorder das absolute Muß, damit speichert er alle Spiele für immer im privaten Archiv und kann sich so einen Traum erfüllen, die Highlights der EM 2016 immer wieder ansehen zu können" so Michael Westphal (51), Geschäftsführer von YouTV.

Pressekontakt:

Michael Westphal, MBA
YOUTV®
Beta-Straße 9a
D - 85774 Unterfoehring
Phone +49 89 960 570 11
Fax +49 89 960 570 67
email: presse@youtv.de
Web: www.youtv.de



Weitere Meldungen: YOUTV - TV Mediathek

Das könnte Sie auch interessieren: