Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zu seiner Online-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2008 ein

Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe seiner Ergebnisse des dritten Quartals 2008 am Montag, dem 3. November 2008, lädt Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) Sie ein, der Telefonkonferenz zuzuhören, die am Dienstag, den 4. November 2008 um 11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) live im Internet übertragen wird.

Was:    Konferenzschaltung zu den Ergebnissen des 3. Quartals 2008 von
            Mohawk Industries, Inc.
    Wann:   4. November 2008
            11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)
    Wo:  www.mohawkind.com
            "Investor Information" auswählen
    Wie:    Live über das Internet - gehen Sie einfach zur oben genannten
            Webadresse
            Live-Konferenzschaltung  -- Einwahlnummer +1-800-603-9255
                                                     (USA/Kanada)
                                     -- Einwahlnummer +1-706-634-2294
                                                     (international/lokal)
                                     -- Konferenz-ID:  67235451

Mohawk ist ein führender Lieferant von Bodenbelägen für Gewerbe- und Wohnflächenanwendungen. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Laminaten, Holz-, Stein- und Vinylbodenbelägen sowie Auslegewaren. Diese Produkte werden unter den besten Markennamen der Branche vermarktet, u.a. Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Das einzigartige Merchandising- und Marketingsystem von Mohawk hilft unseren Kunden, den Traum der Endverbraucher Wirklichkeit werden zu lassen. Mohawk bietet erstklassigen Service mit einer eigenen LKW-Flotte und mehr als 300 lokale Vertriebsstandorte.

Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, zur angegebenen Zeit zuzuhören, steht eine Aufzeichnung der Online-Übertragung bis Dienstag, den 2. Dezember 2008 auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bereit. Eine Tonaufzeichnung der Telefonkonferenz kann ausserdem bis Dienstag, dem 11. November 2008 unter der Rufnummer +1-800-642-1687 (USA/Kanada) oder +1-706-645-9291 (international/lokal) mit Angabe der Konferenz-ID 67235451 abgerufen werden.

Web site: http://www.mohawkind.com

Frank H. Boykin, Chief Financial Officer von Mohawk Industries, Inc.,