wissenmedia in der inmediaONE] GmbH: Shaun das Schaf sorgt im JollyBook für Trubel - Leser werden namentlich in abenteuerliche Geschichte eingebunden (mit Bild)

Gütersloh (ots) - "Shaun", das Schaf mit Kult-Status, sorgt nun auch als personalisierbares Buch für jede Menge Trubel: In Kooperation mit der WDR mediagroup licencing GmbH präsentiert Jollybooks den Titel "Mein Freund Shaun und ich". Namentlich in ... weiter zur Pressemitteilung von wissenmedia in der inmediaONE] GmbH

wissenmedia in der inmediaONE] GmbH: "WAHRIG Die deutsche Rechtschreibung" neu erschienen (mit Bild) / Die Rechtschreibung bleibt - die Wörter ändern sich

Gütersloh (ots) - Exoplanet, Kopfnote, skypen®, Speeddating, Whiteboard oder Public Viewing - immer neue Wörter ziehen in den deutschen Wortschatz ein. WAHRIG Die deutsche Rechtschreibung spiegelt diesen Sprachwandel umfassend wider. Topaktuell und ... weiter zur Pressemitteilung von wissenmedia in der inmediaONE] GmbH

1 | 2 | 3