Alle Storys
Folgen
Keine Story von Universal International Division mehr verpassen.

Universal International Division

James Bay tritt beim ECHO 2015 auf + Debütalbum erscheint am 20. März

James Bay tritt beim ECHO 2015 auf + Debütalbum erscheint am 20. März
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Bereits Monate vor der Veröffentlichung seines Debütalbums "Chaos And The Calm", das am 20. März erscheinen wird, hat James Bay die Kritiker und Fans in seinen Bann gezogen. Der Sänger und Songwriter wurde im Februar mit dem BRIT AWARD 2015 in der Kategorie "Critics' Choice" ausgezeichnet - ein erster Ritterschlag, den in den vergangenen Jahren u.a. Sam Smith, Adele und Florence + the Machine erhalten haben. Zudem wurde der 24-Jährige in der renommierten BBC Sound of 2015-Liste auf Platz 2 gewählt.

Ein weiteres Highlight folgt am 26. März, wenn James Bay bei der diesjährigen Verleihung des ECHO in Berlin live performen wird. Der Brite stellt die erste Single "Hold Back The River" aus seinem Album "Chaos And The Calm" vor. Besser kann man nicht in das Musikjahr starten.

Pressekontakt:

Giang.Truong@umusic.com

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell