deadmau5 präsentiert neues Album "5 Years of mau5"

Nach den hochgelobten Alben ">Album Title Goes Here <", "4×z4=12", "For Lack Of A Better Name", "Random Album Title" und "while(1<2)" erscheint heute (21.11.) das neue Album mit dem Namen "5 years of mau5". Joel Zimmermann alias deadmau5 präsentiert mit dem Werk eine grandiose Retrospektive und vereint neben Hits und Raritäten aus seinem Backkatalog auch Remixe von Künstlern seines mau5trap-Labels.

Der Kanadier gilt als einer der angesagtesten kreativen Macher der Elektroszene. Deadmau5 zierte als erster Electro-Künstler das Cover des Rolling Stone Magazins und trat bei der Grammy Verleihung auf. Allein auf Facebook hat deadmau5 über 9 Millionen "Likes". Die Fans lieben den Mann hinter der Maus-Maske für seine ungewöhnlichen Aktionen und Styles. Unter anderem durfte David Hasselhoff persönlich das Tracklisting zu "5 Years of mau5" via Instagram posten. Neben der Musik gehören schnelle Autos zu seiner Leidenschaft: In diesem Jahr gewann deadmau5 mit seinem Team Purrari das Gumball 3000 Rennen. Für 2015 ist eine Welttournee geplant, bei der deadmau5 auch ganz Europa mit seinen Sounds aufmischen will.

Kauflink: http://bitly.com/10Yj7z3

giang.truong@umusic.com