KIESZA zu Gast bei "Schlag den Raab" am 13. September ++ Titelstory ZEIT Magazin ++ Neue Single ab Freitag erhältlich

Mit der Single "Hideaway" und dem dazugehörigen Videoclip hat KIESZA die Popwelt im Sturm erobert. Rund um den Globus wird KIESZA als eine der spannendsten Newcomerinnen gefeiert. Mit "Hideaway" erreichte sie direkt Platz 1 der britischen Charts und lieferte dort die erfolgreichste Debütsingle 2014 ab. In Deutschland wurde "Hideaway" mit Gold ausgezeichnet! Das Video, in dem die 25-Jährige durch die Straßen von Brooklyn, New York tanzt und das ohne Schnitt entstanden ist, wurde auf YouTube bereits über 100 Millionen Mal angeschaut. Nun legt "'Everyone's new favorite popstar' (Radio1) ihre neue Single "Giant In My Heart" vor! Die Single ist ab dem 05. September erhältlich.

Das ZEIT Magazin widmet KIESZA in dieser Woche den Titel und eine ausführliche Story. Einen Blick hinter die Kulissen gewähren Shootingstar KIESZA und das ZEIT Magazin in diesem Clip: https://www.youtube.com/watch?v=mLVRs0utDsc. Die Ausgabe erscheint am 04. September.

Ein weiteres Highlight folgt am 13. September: KIESZA wird ihre neue Single "Giant In My Heart" als deutsche TV-Premiere live bei "Schlag den Raab" (ProSieben) vorstellen! Man darf schon jetzt gespannt sein, was sie der US-Shootingstar für die Performance einfallen lassen wird.

KIESZA im TV
   13.09.2014 Schlag den Raab / ProSieben / 20:15 Uhr