MORRISSEY meldet sich am 11. Juli mit neuem Album zurück: "World Peace Is None Of Your Business"

Ob Chefzyniker, Provokateur oder genialer Beobachter - Morrissey ist gerne der unbequeme Künstler, der Wahrheiten ausspricht und Diskussionen anzettelt. Auch in seinen Songs bleibt sich Steven Patrick Morrissey treu und präsentiert seine Ansichten zum Zeitgeschehen voller Selbstironie und weder abgemildert noch blumig verziert. Am 11. Juli veröffentlicht Morrissey sein zehntes Studioalbum "World Peace Is None Of Your Business". Das Album kann ab sofort bei iTunes und Amazon vorbestellt werden.

Der gleichnamige Titeltrack "World Peace Is None Of Your Business" ist bei Vorbestellung direkt als Download erhältlich. Die Lyrics zeichnen sich wie bereits in der Vergangenheit durch eine Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Emotion aus. Auch im Videoclip mit Nancy Sinatra - der erste Teil einer ganzen Reihe von gefilmten Spoken-Word-Performances - gibt sich Morrissey in gewohnter Art und Weise: Selbstironisch und provokant. Das Album erscheint als Standard und Deluxe Edition.

Videoclip: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WltvzfNMiF0

Presse + Online: Jascha.Farhangi@umusic.com