Rolling Stones Video-Premiere zur neuen Single "Plundered My Soul"

"Exile On Main St." ist zweifellos eines der größten Rockalben aller Zeiten. Mit ganz besonderer Aufregung kann nun die Wiederveröffentlichung des legendären Rolling Stones Meisterwerkes am 14.05. erwartet werden: Grund dafür sind die 10 bisher unveröffentlichten Songs, die auf der Deluxe und Super Deluxe Version zu finden sind! Die 10 Kostbarkeiten wurden während der Arbeit an der Wiederveröffentlichung wiederentdeckt. Sie stammen aus der originalen Aufnahme-Session des Albums und wurden nun aufgearbeitet und von Jimmy Miller, The Glimmer Twins und Don Was produziert. Als allerersten der unveröffentlichten Tracks brachte die größte Rock´n´Roll-Band der Welt am 16.04.2010 "Plundered My Soul" ans Licht. Die Single ist ein Appetizer dieser grandiosen Neuauflage und ist in einer limitierten Auflage als 7"-Vinyl erhältlich (Liste der Händler: www.meinplattenladen.de). Darüber hinaus ist sie aber auch als Download in allen bekannten Download-Shops erhältlich. B-Seite der Single ist der remasterte Albumsong "All Down the Line". Auch ein Video zu "Plundered My Soul" darf natürlich nicht fehlen. Dieses wurde soeben fertiggestellt und feiert heute am 19.04. Premiere auf www.bild.de .

"Exile on Main St." wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein: Die original 18 Tack Version; eine Deluxe CD Edition mit 10 Special Bonus Tracks; und ein Super Deluxe Package inklusive den 10 Bonus Tracks, einer Vinyl, einer 30-minütigen Dokumentation mit Material von Cocksucker Blues, Ladies & Gentlemen:The Rolling Stones und Stones in Exile sowie einem 60-Seiten Sammler-Buch mit Fotos aus der Exile Ära und einem Postkartenset.

Weitere Informationen auf www.journalistenlounge.de .

jascha.farhangi@umusic.com