Smartphone-Neuheit: Das ZTE Blade V7 macht Dich zum Selfie-Star

Smartphone-Neuheit: Das ZTE Blade V7 macht Dich zum Selfie-Star / Mit Entertainment, SmartSense-Gestensteuerung, LED-Blitz und Frontkamera zum perfekten Bild und Video / Mit Gesten wie dem V-Zeichen und dem sogenannten "Phase-Detection-Autofokus" sind Selfies mit dem ZTE Blade V7 - ganz ohne Knopfdruck - in schnellen 0,3 Sekunden möglich. ...

Düsseldorf (ots) - Hallo, Blitzlichtgewitter. Das neue Smartphone ZTE Blade V7 macht jeden Besitzer zu einem Paparazzi - und zwar zu seinem eigenen. Warum? Der nur 7,95 mm schlanke Selfie-Profi versteht etwas von Technik. Er passt nicht nur perfekt in jede Jackentasche, sondern liegt dank ergonomischer Form noch viel besser in der Hand. Und da gehört er auch hin. Durch seine Funktionsmöglichkeit der SmartSense-Gestensteuerung sind Fotos sogar ganz ohne Knopfdruck möglich - und das Dank "Phase-Detection-Autofokus" in schnellen 0,3 Sekunden. So können auch spontan aktionsreiche Momente in absoluter Schärfe festgehalten werden. Das neue Smartphone kann sich übrigens, genau wie seine Selfies, sehen lassen. Im hochwertigen Metall-Design (designed in Germany) in Gold und edlem Grau ist es ein echter Hingucker.

ZTE Blade V7 - ein Multitasking-Profi für besondere Fotos

Das 13,2 cm (5,2 Zoll) große Display zeigt die Selfie-Kunstwerke in Full-HD-Auflösung. Gestochen scharfe Fotos in kontrastreicher, detaillierter Ansicht - das macht Spaß. So ist das perfekte Foto für das Social Media-Profil im Handumdrehen gemacht.

Ebenfalls im Handumdrehen kann mit einem V-Zeichen oder Lächeln ohne Knopfdruck eine Bildabfolge aufgenommen werden. Say Cheese! Für Begeisterung sorgt außerdem die SmartSense-Gestensteuerung - über sie kann der Browser geöffnet und Musik abgespielt werden. Das ZTE Blade V7 ist nämlich nicht nur ein Fotoprofi, sondern hat noch mehr Entertainment zu bieten - und das alles problemlos gleichzeitig. Mit dem Dual LED-Blitz der Hauptkamera (13 MP) und dem Screenflash der Selfie-Cam (5 MP) wird außerdem jedes Foto optimal belichtet. Spot on! Das ZTE Blade V7 setzt Dich ins Rampenlicht für Instagram und Facebook - und das den ganzen Tag über dank 2540 mAh Akkulaufzeit.

ZTE Blade V7 Lite - alles andere als light

Es kommt noch besser: Das ZTE Blade V7 bringt einen kleinen Bruder mit - das ZTE Blade V7 Lite. Im hochwertigen Aluminium-Gehäuse in hellem Silber und dunklem Grau kommt dieser edle Begleiter daher. Mit ergonomischem Design, einer Größe von 12,7 cm (5 Zoll) und einer Höhe von 8,2 mm Höhe ist das Smartphone von ZTE besonders handlich.

Praktisch ist der Fingerabdruck-Sensor mit einer 360-Grad-Erkennung auf der Rückseite des ZTE Blade V7 Lite - Entsperrung in 0,3 Sekunden möglich. Für höchstes Entertainment und eine schnelle Bedienung bringt das ZTE Blade V7 Lite eine besondere Funktion mit: jedem Finger kann eine eigene App für den Schnellstart (für bis zu fünf Apps möglich) zugeordnet werden. So wird auch das Display mit einem Finger zum Spiegel für Selfie-Fans. Individueller geht es nicht. Außerdem besitzt das ZTE Blade V7 Lite zusätzlich zur Hauptkamera (13 MP) eine eigene Selfie-Cam (Frontkamera) mit 8 MP. Besonders gut geeignet für tolle Selbstportraits!

So ist das ZTE Blade V7 Lite, genau wie sein großer Bruder ZTE Blade V7, ein echter Profi für ganz besondere Fotos und Videos - ein echter Selfie-Star.

Erhältlich ist das ZTE Blade V7 und ZTE Blade V7 Lite deutschlandweit im stationären Fachhandel und auch online. UVP: ZTE Blade V7: 249,- EUR, ZTE Blade V7 Lite: 169,- EUR

Bildmaterial zum Download: https://is.gd/ESL9re

Weitere Informationen finden Sie hier:
Twitter: @ZTE_Bolie_DE oder @ZTE_Deutschland
Facebook, Pinterest, YouTube, Instagram: ZTE Mobile Deutschland

ZTE - Das Unternehmen

ZTE hat viel zu bieten! Hinter dem international führenden Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, Netzwerklösungen und mobilen Endgeräten steckt noch viel mehr. Kreative Köpfe aus der ganzen Welt arbeiten für das chinesische Unternehmen. Darunter die Mitarbeiter im ZTE Designcenter in Deutschland. Dort wird unter anderem der unverwechselbare Look der Produkte kreiert. Darüber hinaus unterhält ZTE gute Partnerschaften mit 47 der 50 größten Mobilfunkbetreiber der Welt. Mit der Produktion von Lifestyle-Produkten wie Premium-Smartphones, Tablet-PCs, mobilen Breitband-Modems und Hotspots besitzt das Unternehmen nicht nur ein umfassendes Portfolio an mobilen Endgeräten, sondern auch einen festen Platz auf der Liste der besten Smartphone-Hersteller weltweit.

public:news GmbH
ABC-Straße 4-8, 20354 Hamburg