Der Morgen danach

Im neuen real,- Spot wird Deutschlands großer Traum vom Gewinn der Fußball-Europameisterschaft vorweggenommen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"

Mönchengladbach (ots) - Im neuen real,- Spot wird Deutschlands großer Traum vom Gewinn der Fußball-Europameisterschaft vorweggenommen

Was wäre, wenn Deutschland Fußball-Europameister werden würde? Wie sähe der Morgen danach aus? Im neuen real,- Online-Spot ist der Traum aller deutschen Fußball-Fans schon wahr geworden: Deutschland ist Europameister 2016.

Der Spot "Traum 2016" nimmt den Zuschauer mit zum Morgen nach dem potentiellen EM-Finale: Langsam geht die Sonne auf, es sind mit Fan-Artikeln geschmückte Häuser und Gärten zu sehen, man erkennt, hier haben Fußballpartys stattgefunden. Aus dem Off sind Kommentatorenstimmen zu hören, die das entscheidende Spiel und den Sieg Deutschlands kommentieren. "Mit dem sehr emotionalen Spot träumen wir gemeinsam mit den deutschen Fußball-Fans vom Gewinn der Fußball-Europameisterschaft. Gleichzeitig präsentiert sich real,- damit als offizieller Ausrüster eines großen Traums", sagt Dirk Koenigsfeld, Leiter real,- Marketing. Denn bei real,- erhält man alles für eine perfekte EM-Party: Von Knabberartikeln über Bier und alkoholischen Mixgetränken, Grillprodukten, Trikots oder Fanartikeln wie die klassischen Autofahnen bis hin zum Beamer oder Fernseher.

Der Spot stammt aus der Feder der real,- Agentur 19:13 aus München. Als Regisseur hinter der Kamera sorgte kein geringerer als WM-Fotograf und Filmemacher Paul Ripke (One Night in Rio) für das perfekte Zusammenspiel zwischen Bild, Musik und den Kommentatoren aus dem Off. Die Stimmen gehören den bekannten Kommentatoren Marcel Reif und Hansi Küpper, die extra für den Spot im Tonstudio aufgenommen wurden. So wird neben ausdrucksvollen Bildern das emotionale Kopfkino des Europameister Sieges vervollständigt.

Telefax: +49(0)2161 403-270-826