Sechs Monate nach dem Start: real,- Kosmetikmarke Sôi überzeugt auf ganzer Linie / Sôi exklusive Verwöhnpflege von Kopf bis Fuß und das zu guten Preisen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- ...

Mönchengladbach (ots) - Ab dem 13. Mai läuft der TV-Spot "Colours of Sôi" im Fernsehen / 50 exklusive Sôi Beauty-Boxen zu gewinnen / Sôi Tagescrème Testsieger mit "sehr gut"

Exklusive Verwöhnpflege von Kopf bis Fuß und das zu guten Preisen: Wohlig-duftende Badeherzen, pflegende Duschen, Haarpflegeprodukte und Körper- und Gesichtspflege sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und pure Entspannung. Seit November 2014 bieten die neuen hochwertigen Pflegeprodukte der real,- Eigenmarke Sôi ganz persönliche Verwöhnmomente und garantiert beste Qualität zum besten Preis.

Mit der Einführung der Exklusivmarke Sôi wurde das real,- Eigenmarkensortiment weiter ausgebaut. Mehr als 150 Artikel waren bereits zur Markeneinführung von Sôi bundesweit in allen real,- Märkten erhältlich. Innerhalb der letzten Monate wurde aufgrund des großen Erfolgs das Sortiment stetig erweitert. So finden z.B. aktuell alle real,- Kunden passend zur Reisezeit ein neues und umfangreiches Sortiment an Sôi Sonnenschutz- und Pflegeprodukten in den Regalen. Zusätzlich geht ab dem 13. Mai ein Sôi-TV-Werbespot auf Sendung.

"Die Einführung unserer Kosmetikeigenmarke Sôi hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit dem TV-Spot wollen wir weiter Aufmerksamkeit für unsere hochwertige Kosmetikmarke Sôi schaffen, die unsere anspruchsvollen Kunden seit Beginn der Markeneinführung überzeugt. Bei einem Test unter 500 ausgewählten Kundinnen gaben mehr als 90 Prozent aller Befragten an, dass sie Sôi-Produkte ihren Freundinnen weiter empfehlen würden", erklärt Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Einkauf.

Zusätzlich können alle Kunden vom 18. Mai bis zum 30. Juni 50 Sôi Beauty-Boxen gewinnen. Jeder Kunde kann bundesweit in allen real,- Märkten die Teilnahmekarte ausfüllen oder online unter: www.real.de/soi-kosmetik an dem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu ganz einfach sein Sôi Lieblingsprodukt nennen und mit etwas Glück gewinnen.

Sôi Tagescrème Testsieger bei Öko-Test

Die Sôi-Produkte überzeugen auch durch hochwertige Inhaltsstoffe. So sind alle Produkte parabenfrei, dermatologisch getestet sowie frei von Tierversuchen. Um die Produktqualität nachhaltig sicherzustellen, durchlaufen die einzelnen Rezepturen regelmäßigen Untersuchungen.

Zusätzlich wird kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten an Rezeptoptimierungen und weiteren Produkt-Innovationen gearbeitet. Die Sôi Tagescrème wurde erst vor kurzem in der Ausgabe 04/15 des Magazins Öko-Test mit der Note "sehr gut" bewertet und zum Testsieger gekürt.

"Mit Sôi haben wir eine Kosmetikmarke geschaffen, die durch ihre Qualität, ihre moderne und exklusive Präsentation und die attraktive Preisgestaltung schnell das Vertrauen der real,- Kunden gewonnen hat und so unsere Kompetenz im Drogeriebereich weiter ausbaut", berichtet Müller-Sarmiento. Mit mehr als 13.000 Artikeln im Drogeriebereich verfügt real,- über ein breiteres Sortiment als jeder Mitbewerber, zu denen in diesem Segment auch die Drogeriemärkte gehören.

Telefax: +49(0)2161 403-270-826