real,- bedankt sich bei allen Kunden für die Treue

Mönchengladbach (ots) - Große Gutschein-Aktion bei real,-: Passend zum Osterfest bedankt real,- sich vom 27. bis zum 28. März bei seinen Kunden mit Einkaufsgutscheinen bis zu 20 Euro.

Ostern steht vor der Türe. Wäre es nicht schön, sich dann auch mal was außer der Reihe für die Ostertafel zu gönnen? Bei real,- wird dieser Wunsch wahr: Denn unter dem Motto: "Einkaufen und Geschenk abholen" werden real,- Kunden am Freitag und Samstag, 27. und 28. März, für Ihren Einkauf belohnt.

Bei der deutschlandweit gültigen Aktion erhalten Kunden bei einem Einkaufswert ab 75 Euro einen Gutschein im Wert von 10 Euro und ab 150 Euro Einkaufswert sogar einen 20 Euro-Gutschein. Diese können sofort beim nächsten Einkauf eingelöst werden.

"Mit dieser Aktion möchten wir uns zum Osterfest bei all unseren Kunden herzlich für die Treue bedanken", sagt Didier Fleury, Vorsitzender der real,- Geschäftsführung. Die Gutscheine sind vom 30. März bis zum 04. April gültig. Besonders praktisch für alle real,- Kunden, die erst kurz vor dem Osterfest Frische-Produkte einkaufen möchten oder kurz entschlossen noch ein kleines Geschenk für ihre Lieben besorgen.

Telefax: +49(0)2161 403-270-826