real,- bedankt sich bei allen Kunden für die Treue in 2014

Mönchengladbach (ots) - Zum Jahresende können real,- Kunden beim Weihnachtseinkauf am Samstag, den 20. Dezember, noch einmal richtig Geld sparen und mit etwas Glück ganz nebenbei noch 1.000 Euro in bar gewinnen.

Kurz vor Weihnachten können sich real,- Fans über eine große Gutscheinaktion freuen, denn damit lässt sich beim Weihnachtseinkauf bei real,- bares Geld sparen. So werden real,- Kunden am Samstag, den 20. Dezember, für ihren Einkauf beschenkt: Bei der deutschlandweit gültigen Aktion erhalten Kunden bei einem Einkauf ab 50 Euro einen Gutschein im Wert von 5 Euro, ab 100 Euro Einkaufswert einen Gutschein von 10 Euro und ab 150 Euro Einkaufswert sogar einen 15 Euro Gutschein. "Mit dieser Aktion möchten wir uns bei all unseren Fans herzlich für die Treue in 2014 bedanken.", sagt Didier Fleury, Vorsitzender der real,- Geschäftsführung. "Allen Kunden wünschen wir schon heute ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr." Besonders praktisch: Die Gutscheine sind bis zum Jahresende gültig und können sofort beim nächsten Einkauf eingelöst werden, zum Beispiel für die große Silvester-Party mit Freunden. Selbstverständlich gibt es bei real,- zwischen den Feiertagen eine große Produktauswahl und guten Service sowie fachmännische Beratung.

Ein doppelter Grund zur Freude

Zehn real,- Fans können nicht nur beim Einkauf sparen, sondern gewinnen 1.000 Euro in bar. Am Gewinnspiel nehmen alle Kassenbons von Samstag, den 20. Dezember, die über 50 Euro liegen, teil. Die Gewinnnummern werden später auf der real,- Facebook-Seite (www.facebook.com/real) veröffentlicht.