Märchenhafter Sammelspaß bei real,-

Am 10. November startet bei real,- mit der großen Märchen-Stickerkampagne die inzwischen sechste Sammelaktion / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"

Mönchengladbach (ots) - An langen Winterabenden und bei schlechtem Wetter macht man es sich gerne auf dem Sofa mit einem guten Buch bequem. Besondere Unterhaltung für Kinder und Erwachsene bieten traditionelle Märchen: Kinder erfreuen sich nicht nur an den geheimnisvollen Geschichten, sondern auch an den passenden bunten Bildern. Und auch Erwachsene können beim Vorlesen oder Erzählen vom Alltag abschalten und fühlen sich in ihre eigene Kindheit zurückversetzt. Für eine märchenhafte Winterzeit sorgt real,- mit der neuen Märchen-Sammelaktion, die am Montag, 10. November, in allen bundesweiten real,- Märkten startet. Pro 15 Euro Einkaufswert erhalten real,- Kunden bis zum 20. Dezember vier Märchensticker mit Motiven aus den bekannten Gebrüder Grimm Geschichten Rotkäppchen und der böse Wolf, Hänsel und Gretel, Tischlein deck' Dich sowie Der Froschkönig. Außerdem können Kunden die Sammelsticker auch käuflich für 50 Cent je 4er-Pack erwerben.

Das hochwertige Hardcover-Sammelalbum wurde in Anlehnung an ein echtes Märchenbuch gestaltet und bietet Platz für insgesamt 96 Sticker, die die fleißigen Sammler den vier ge-nannten Märchen zuordnen können. Außerdem gibt es im Sammelalbum zu jeder Geschichte zusätzliche Rätselseiten. Darüber hinaus können Kunden, passend zur real,- Märchenwelt, sechs plüschige Bärenfreunde erwerben. Jedes Bärchen stellt eine der Märchenfiguren aus den vier Grimm Märchen dar. Mit diesen können Kinder nicht nur kuscheln, sondern auch die Geschichten ihrer Märchenhelden nachspielen. Zusammen mit anderen märchenhaften Verkaufsartikeln finden Kunden diese in jedem real,- Markt am ansprechend gestalteten und auffälligen Märchen-Sonderaufbau. "Märchen sind seit jeher bei Groß und Klein beliebt und sorgen auch heute noch für spannende Unterhaltung. Mit der märchenhaften Stickerkampagne knüpfen wir an den großen Erfolg unserer sechs bisherigen Sammelaktionen an und entführen unsere Kunden in die bekanntesten Geschichten der Gebrüder Grimm.", so real,- Category Manager Oliver Salzmann. Zahlreiche Überraschungen rund um das Thema Märchen und kreative Anregungen zum Nachspielen finden Kunden unter www.real.de/maerchen. Zum Ende der Märchen-Stickerkampagne wird es am Samstag, den 13. Dezember, bundeweit in allen real,- Märkten eine große Sticker-Tauschbörse geben. Hier können alle Kunden ihre doppelten Sticker tauschen, um am Ende mit einem kompletten Stickeralbum nach Hause gehen zu können.

Telefax: +49(0)2161 403-270 222