Sôi - Mein schönes Ich
real,- führt exklusiv neue Kosmetikmarke ein

Sôi - Mein schönes Ich / real,- führt exklusiv neue Kosmetikmarke ein / real,- führt unter dem Claim ,Mein schönes Ich' die neue, exklusive Kosmetikmarke Sôi ein. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Mönchengladbach (ots) - Kosmetik ist Vertrauenssache. Mit der Einführung der neuen, hochwertigen Eigenmarke Sôi hat es sich real,- zum Ziel gemacht, genau diesem Anspruch gerecht zu werden. Die neuen Produkte werden unter dem Claim 'Mein schönes Ich' vermarktet. Nicht nur der Name, sondern auch die Produktqualität sowie ihre hochwertige Verpackung erfüllen alle Bedürfnisse moderner Konsumenten, die sich bewusst dazu entscheiden, sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun. "Mit Sôi haben wir eine Marke geschaffen, die beste Qualität zum besten Preis garantiert. Gleichzeitig bauen wir unsere Kompetenz im Kosmetikbereich weiter aus. Wir haben im Drogeriebereich über 13.000 Artikel. Mehr als jeder unserer Mitbewerber, zu denen in diesem Segment auch die Drogeriemärkte gehören.", erklärt Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Einkauf.

Pflege- und Verwöhnprodukte für den täglichen Gebrauch

Neben dem Basissortiment von Duschgel über Feuchtigkeitscreme bis hin zu Aftershave wird es auch spezielle Produkte wie Körperbutter mit Buttermilch- und Lemonduft, ein Duschsorbet mit Erdbeer- und Kokosduft sowie Badeherzen in verschiedenen Duftvarianten, beispielsweise mit Rosenblättern oder Lavendelblüten, geben. "Mit unseren Sôi-Produkten wird aus jedem Badezimmer ein Wellnessparadies. Unsere Kunden legen großen Wert auf gute und hochwertige Kosmetikartikel. Sie lieben es, sich und ihren Körper mit Pflegeprodukten zu verwöhnen.", berichtet Müller-Sarmiento. "Und genau diese Anforderungen erfüllen unsere Sôi-Produkte in hohem Maße. Die Qualität der Produkte mit ihren ausgewählten Inhaltsstoffen ist vergleichbar mit bekannten Markenartikeln, preislich bewegt sich Sôi aber deutlich darunter."

Handeln aus Verantwortung

Hohe Ansprüche stellt real,- bereits bei der Entwicklung jedes einzelnen Sôi-Produktes. So gibt es klare Vorgaben bezüglich der eingesetzten Rohstoffe. Konsequent wird daher auf kritische Inhaltsstoffe verzichtet. Selbstverständlich werden die Sôi-Produkte auch nicht an Tieren getestet. Im Sinne des Tierschutzes verkauft real,- zum Beispiel generell keine Kos-metikprodukte mit Nerzöl. Neben der hohen Rohstoffqualität legt das Unternehmen großen Wert auf einen strengen Auswahlprozess: Um die Produktqualität nachhaltig sicherzustellen, werden die einzelnen Rezepturen im Vorfeld intensiv geprüft und fortlaufende Untersuchungen in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Durch eine intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten wird zudem kontinuierlich an Rezeptoptimierungen und weiteren Produkt-Innovationen gearbeitet. "Mit unserer neuen Kosmetikmarke Sôi haben wir unser Sortiment an sozial- und umweltgerecht hergestellten Produkten erfolgreich erweitert.", betont Müller-Sarmiento.

"Sôi-Olive" für seidenweiche Hände

Zum Start werden mehr als 150 Artikel ab Oktober bundesweit in allen real,- Märkten erhältlich sein. Von Shampoos für trockene Haare über Gesichtscreme für reife Haut bis hin zu After-Shave für besonders empfindliche Männerhaut ist für jeden Pflegeanspruch etwas dabei. Mit "Sôi Supreme" werden zusätzlich exklusive Pflegeprodukte angeboten, die besonders durch hochwertige Inhaltsstoffe überzeugen. So wie zum Beispiel die hochkonzentrierte Anti-Falten-Pflege "Supreme Hyaluron Booster". Das absolute Must-have, das in diesem Winter in keiner Handtasche fehlen sollte, ist die Sôi-Handcreme Olive. Denn in der kalten Jahreszeit benötigt die Haut und speziell die Hände, besonders intensive Pflege. Diese reichhaltige Handcreme schützt die Haut vor Kälte, rauer Witterung und trockener Heizungsluft und verleiht wunderschöne, seidenweiche Hände.

Telefax: +49(0)2161 403-270 222