Echte real,- Fans für Werbekampagne gesucht

Echte real,- Fans für Werbekampagne gesucht / real,- startet große Castingtour und sucht Familien für den aktuellen Weihnachts-Werbespot
real,- startet große Castingtour und sucht Familien für den aktuellen Weihnachts-Werbespot. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58538 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"

Mönchengladbach (ots) - Bereits seit Anfang des Jahres sind echte Kunden die Hauptdarsteller der real,- Werbekampagne. Ende März starteten dann deutschlandweit die neuen TV- und Radiospots, in denen echte Kunden seitdem erklären, warum real,- für sie die Einkaufsstätte Nr. 1 ist. Den Anfang machte Familie Jüsgen aus Hattingen. Im allerersten Werbespot zeigte die neunköpfige Familie warum gerade die real,- Textilabteilung bei ihnen so beliebt ist. Weiter ging es zum Auftakt der Grillsaison mit Stefanie und Johannes aus Berlin-Spandau, die leidenschaftlich gerne mit Freunden grillen. Als begeisterte Fußball-Fans und real,- Kunden feuerten die Bandmitglieder Christian, Chris, Ray und Christian aus Köln, im TV-Spot zur Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft kräftig an.

Während diese Akteure noch beim Einkaufen im real,- Markt angesprochen und anschließend die neuen Kampagnengesichter wurden, gibt es nun für die diesjährige Weihnachtskampagne ein deutschlandweites Casting. Wer also schon immer einmal in einem Fernsehwerbespot mitspielen wollte, sich gerne auf Plakaten und in Flyern wiederfinden möchte - und das am besten mit der ganzen Familie, der sollte nicht lange zögern und bei einem Fotoshooting in einem von 15 real,- Märkten teilnehmen.

Jetzt am Familien-Fotoshooting teilnehmen

Die real,- Castingtour macht ab dem 25. August Halt in 15 Märkten deutschlandweit. Von 12 bis 19 Uhr ist ein Fotografen-Team im jeweiligen Markt und macht Bilder von den interessierten Familien. "Egal ob Klein- oder Großfamilie, mit oder ohne Oma und Opa - bei uns können sich alle bewerben, die Spaß daran haben, unsere nächsten Kampagnengesichter zu werden.", sagt Vera Pfitzner, Abteilungsleiterin Kampagnenmanagement. Nach den Fototerminen entscheidet eine Jury, die aus der real,- Geschäftsführung, Mitarbeitern des real,- Marketings und der Kreativ-Agentur 19:13 besteht, welche fünf Familien das Finale erreichen. Das letzte Wort aber haben dann alle real,- Kunden und User: Zwei Wochen lang - vom 05. bis 12. September 2014 - wählen sie auf www.real.de aus den fünf Finalisten ihren Favoriten. Die Gewinnerfamilie wird dann nicht nur an einem Werbedreh und einem professionellen Fotoshooting teilnehmen, sondern gewinnt auch 10.000 Euro und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5.000 Euro. Doch auch das Voten lohnt sich: Unter allen Teilnehmern, die für eine Familie abgestimmt haben, verlost real,- insgesamt fünf Apple iPads.

Folgend alle Standorte der real,- Castingtour 2014:
Montag, 25.08.2014
Brandenburg, Brielower Landstraße 29