Große Drogerie-Rabattaktion bei real,-
Rund 13.000 Drogerieartikel werden bei real,- eine Woche lang um bis zu 20 Prozent im Preis gesenkt

Mönchengladbach (ots) - real,- steht in allen Warenbereichen für eine vielfältige Auswahl an Marken- und Eigenmarkenprodukten sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere im Drogeriebereich überzeugt das Unternehmen durch ein besonders umfassendes Sortiment. Pünktlich zur Urlaubssaison, in der Pflege- und Hygieneartikel besonders gefragt sind, findet bei real,- vom 30. Juni bis 5. Juli eine bislang in Deutschland einmalige Drogerie-Rabattaktion statt. Egal ob dekorative Kosmetik oder Körperpflegeprodukte, Wasch- und Reinigungsmittel, Papier, sowie Babynahrung und Babypflege: Eine Woche werden die Preise von rund 13.000 Drogerieartikeln um bis zu 20 Prozent gesenkt. Die Aktionswoche wird durch breit angelegte Fernseh- und Radiowerbung unterstützt. "Mit der Rabattaktion zeigen wir unsere Sortimentskompetenz mit über 13.000 Artikeln, denn bei keinem anderen Händler finden Kunden unter einem Dach ein größeres Angebot an Drogerieartikeln. Diese Kompetenz wollen wir durch die einzigartige Aktion hervorheben.", erklärt Karsten Bartmer, real,- Bereichsleiter Trockensortiment und Drogerie. "Neben den attraktiven Rabatten erhalten unsere Kunden bei einem Einkauf von Drogerieartikeln im Wert von 50 Euro im Aktionszeitraum zusätzlich einen Warengutschein in Höhe von 5 Euro."

In der real,- Drogerie-Abteilung finden Kunden alle Produkte und Marken, die auch in Fachmärkten zu finden sind. Ob Kosmetika speziell für junge Teenager-Haut, reichhaltige Cremes für Best-Ager oder Pflegeartikel für den täglichen Bedarf wie Duschgel, Rasierpflege oder Zahnbürste: Die Konzeptwelt "Meine Drogerie" bietet, von Marken bis Discountartikel, alles für den individuellen Kosmetikbedarf. Neben der großen Produktvielfalt, überzeugt diese Abteilung aber auch durch eine angenehme, moderne Atmosphäre, die auf Basis von Verbraucherbefragungen erschaffen wurde. Das Konzept der übersichtlich gestalteten Abteilung zeichnet sich durch ein junges, dynamisches Interieur aus, weckt Emotionen und inspiriert die vor allem weibliche Kundschaft. Ein wahrer Blickfang ist der Aufbau aus transparenten Kugeln, die Platz für Drogerieartikel in Minigrößen bieten.

Telefax: +49(0)2161 403-270-222