"real,- Deal" geht in die zweite Runde

"real,- Deal" geht in die zweite Runde
Am Montag, den 25. Februar ist es so weit: Die real,- SB-Warenhaus GmbH bietet ihren Kunden erneut außergewöhnliche Preiskracher an. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/real,- SB-Warenhaus GmbH"
Bild-Infos Download

Mönchengladbach (ots) - Nach erfolgreicher Einführung der Aktion "real,- Deal" im Oktober 2012 bietet die real,- SB-Warenhaus GmbH ihren Kunden nun erneut außergewöhnliche Preiskracher an. Der "real,- Deal des Tages" wird dabei in den klassischen Medien erst ab 18 Uhr ausschließlich im TV bekannt gegeben.

Am Montag, den 25. Februar ist es so weit: Bei real,- startet zum zweiten Mal der "real,- Deal": Eine Aktion, die es vor der Einführung im Oktober 2012 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in dieser Dimension noch nie gegeben hat. Mit der "real,- Deal" Kampagne knüpft das SB-Warenhaus an den Erfolg des vergangen Jahres an und bietet wieder täglich limitierte Produkte zu Tiefstpreisen an. "Die Werbeaktion im letzten Jahr war eine Premiere. Auch dieses Mal können sich real,- Kunden in ganz Deutschland drei Wochen lang wieder über besonders attraktive Angebote im Food- und Non-Food-Bereich freuen.", so Dirk Koenigsfeld, Bereichsleiter Marketing.

"real,- Deal des Tages"

Vom 25. Februar bis 16. März kann täglich einer von insgesamt 18 hochwertigen "real,- Deals" zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis erworben werden. Der jeweilige Tagesdeal wird in begrenzter Stückzahl bundesweit in allen real,- Märkten angeboten. Welche TOP-Produkte sich hinter den 15 Non-Food und drei Food-Artikeln verbergen, wird - wie auch im vergangenen Jahr - immer erst am Vorabend bekannt gegeben. Geändert hat sich allerdings, dass die Kampagne nicht durch Printanzeigen und Funkspots, sondern ausschließlich durch TV-Werbung bekannt gemacht wird. Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum täglich von Sonntag bis Freitag ab 18 Uhr auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie auf verschiedenen Privatsendern ausgestrahlt. Darüber hinaus erfahren Kunden online auf www.real.de ebenfalls ab 18 Uhr des Vortages, welches Angebot am nächsten Tag auf sie wartet. Hier können sich die Kunden auch für den real,- Newsletter anmelden und somit automatisch mehr über den nächsten Tagesdeal erfahren.

"Frische Deal des Tages" & "Deals der Woche" Neben dem "real,- Deal des Tages" werden im Aktionszeitraum viele weitere attraktive Food- und Non-Food Preiskracher angeboten: Jeden Tag wird es abwechselnd in einer real,- Frische-Abteilung einen "Frische-Deal des Tages" geben. Ob Obst, Backwaren oder Fleisch vom Meistermetzger - das Tages-Angebot ist immer außergewöhnlich im Preis und in der Qualität. Zusätzlich wird es eine Vielzahl an "Deals der Woche" geben. Die ausgewählten Produkte aus dem Food- und Non-Food-Sortiment werden eine Woche lang zu einem erstklassigen Preis angeboten.

Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP, das in Deutschland mehr als 300 SB-Warenhäuser führt und rund 40.000 Mitarbeiter beschäftigt. real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die real,- Group, zu der auch SB-Warenhäuser in fünf weiteren Ländern gehörten, erzielte im Geschäftsjahr 2011 einen Netto-Umsatz von 11,2 Mrd. Euro. Weitere Informationen unter www.real.info und www.metrogroup.de.

Pressekontakt:

real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse@real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-222

Das könnte Sie auch interessieren: