Alle Storys
Folgen
Keine Story von SPiN AG mehr verpassen.

SPiN AG

Umfrage auf Spin.de: Heintje statt Beatles - Geschenke-Flops zum Geburtstag

Regensburg (ots)

Alle Jahre ist Geburtstag, und mit ihm kommen häufig die Geschenke. Diese sind allerdings nicht immer eine Freude. Die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de) befragte ihre Mitglieder zu deren größten Geburtstagsgeschenke-Flops.

Es ist fast alles recht

Auf die grundsätzliche Frage, ob sie überhaupt noch Geschenke bekommen mögen, antworteten 45,4% der Umfrage-Teilnehmer, sie nähmen alles. 37,6% bejahten mit der Einschränkung wenn es ihnen Freude bereite. 17,0% verneinten, weil ihnen die Schenkerei mittlerweile auf die Nerven ginge.

Karaffe, Karaffe und... Karaffe

Eine Spin.de-Nutzerin bekam eine Karaffe geschenkt, ohne Verwendung dafür zu haben. Im darauffolgenden Jahr bekam sie noch eine, im Jahr darauf noch eine mit der Anmerkung "Hier, die sammelst Du ja!". Eine Teilnehmerin wünschte sich mit 15 einen Plattenspieler mit einer Schallplatte der Beatles. Der Plattenspieler kam - allerdings mit Heintje. Und wie erfreut ist man, wenn man sich seine Kindheit lang Barbies Campingmobil wünscht, es aber erst bekommt, wenn man dem Barbie-Alter entwachsen ist? Auch ein Müllsackständer ist ein eher unglücklich gewähltes Geschenk - ebenso wie ein Wasserfrosch, wenn der eigentliche Wunsch "ein Abo für eine Fischzeitschrift" war. Auch möchte man das Gesicht der Spin.de-Nutzerin gesehen haben, die sich von ihrer Großmutter zum 18. ein schwarzes Negligé wünschte und schlussendlich ein weißes Flanellnachthemd erhielt - "mit rosa Blümchen drauf" und zur "absoluten Krönung gab es noch rosa Hüttenschuhe dazu!!"

Über Spin.de

Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

Kontakt

SPiN AG
Claudia Zeisel
Tel: 0941 / 942 77 17
claudia@spin.de
https://www.spin.de

Original-Content von: SPiN AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SPiN AG
Weitere Storys: SPiN AG
  • 06.07.2017 – 10:30

    Umfrage auf Spin.de: Ab auf die Palme - Kleinigkeiten als größte Aufreger

    Regensburg (ots) - Freunde, Familie, Kollegen, Umstände... Zuweilen braucht es nicht viel, und schon der geringste Anlass treibt einen in den Wahnsinn. Die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de) befragte ihre Mitglieder dazu, welche Kleinigkeiten sie auf die Palme bringen. Es gibt da so Dinge... Auf die grundsätzliche Frage, ob es überhaupt Kleinigkeiten gebe, ...

  • 27.04.2017 – 10:30

    Umfrage auf Spin.de: Frühjahrsputz - Schöner mit Schwung

    Regensburg (ots) - Es ist Frühjahr, offiziell zumindest, und viele ereilt das dringende Bedürfnis, die Wohnstatt mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen; Anlass genug für die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de), ihre Mitglieder zu befragen, wie man den Frühjahrsputz weniger schlimm gestalten kann. Frühjahr ist immer... irgendwie Auf die ...

  • 09.02.2017 – 10:30

    Umfrage auf Spin.de: Romantische Geschenke - Einfallsreichtum ist gefragt

    Regensburg (ots) - Romantik hat viele Facetten; Anlass für die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de), ihre Mitglieder zu befragen, was denn das romantischste Geschenk gewesen sei, das sie je erhalten hätten. Es muss nicht immer Kaviar sein Auf die grundsätzliche Frage, was man überhaupt von derlei Aufmerksamkeiten halte, äußerten 75,3% der rund 600 ...