LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Wellness-Mode bei Lidl / Ab 28. April finden Sie in jeder Lidl-Filiale Wellness-Looks, in denen es sich in jedem Fall stilvoll abschalten lässt (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Workout oder Yoga, Spaziergang oder Spa - egal welcher Wellness-Stil Ihnen besonders gut tut: Bei Lidl finden Sie ab dem 28. April Wohlfühl-Mode, in der Sie immer perfekt gestylt sind für die kleine Auszeit zwischendurch. ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl-Aktion: Kreiere deinen eigenen Fan-Smoothie! (FOTO)

Lidl-Aktion: Kreiere deinen eigenen Fan-Smoothie! (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Sie sind gesund, lecker und liegen voll im Trend: Smoothies. Jetzt haben Lidl Facebook-Fans die tolle Chance, ihren ganz persönlichen Fruchtmix zu entwerfen! Der Gewinner der Fan-Smoothie-Aktion mit der beliebtesten Kreation wird ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Ab 31.03.2014 endlich wieder im Sortiment: über 100 feine Oster-Kostbarkeiten von Lidl Deluxe (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Ob edle Fleisch- oder Fischgerichte, köstliche Süßwaren oder feine Obst- und Gemüsespezialitäten: Die Kostbarkeiten von Lidl Deluxe findet jeder gerne im Osternest und auf der schicken Festtafel. Denn Lidl Deluxe steht für eine ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Coshida Katzenfutter von Lidl bei Stiftung Warentest mit Note "Sehr gut" bewertet (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Da schnurrt die Katze: "Feinste Stückchen in Sauce mit Rind" der Lidl-Marke Coshida erhält die Note "Sehr gut" der Stiftung Warentest Spitzenqualität für Stubentiger: Damit sind Samtpfoten bestens gerüstet fürs ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl spendet 500.000 EURO an "Ein Herz für Kinder" (FOTO)

Lidl spendet 500.000 EURO an "Ein Herz für Kinder" (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Zur diesjährigen Vorweihnachtszeit weitet Lidl sein langjähriges Engagement für die Initiative "Ein Herz für Kinder" aus und spendet 500.000 Euro. Die Spendensumme wurde am Samstag, 7. Dezember 2013, im Rahmen der ZDF-Gala "Ein ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl spendet 20 Tonnen Lebensmittel (FOTO)

Lidl spendet 20 Tonnen Lebensmittel (FOTO)

Eggolsheim/Neckarsulm (ots) - Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Tafeln in Deutschland spendete Lidl 20 Tonnen haltbare Lebensmittel. Thomas Ewald, Geschäftsführer der Lidl Regionalgesellschaft Eggolsheim übergab die Spende im Zentrallager ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3