LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl-Aktion: Kreiere deinen eigenen Fan-Smoothie! (FOTO)

Lidl-Aktion: Kreiere deinen eigenen Fan-Smoothie! (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Sie sind gesund, lecker und liegen voll im Trend: Smoothies. Jetzt haben Lidl Facebook-Fans die tolle Chance, ihren ganz persönlichen Fruchtmix zu entwerfen! Der Gewinner der Fan-Smoothie-Aktion mit der beliebtesten Kreation wird ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Ab 31.03.2014 endlich wieder im Sortiment: über 100 feine Oster-Kostbarkeiten von Lidl Deluxe (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Ob edle Fleisch- oder Fischgerichte, köstliche Süßwaren oder feine Obst- und Gemüsespezialitäten: Die Kostbarkeiten von Lidl Deluxe findet jeder gerne im Osternest und auf der schicken Festtafel. Denn Lidl Deluxe steht für eine ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Coshida Katzenfutter von Lidl bei Stiftung Warentest mit Note "Sehr gut" bewertet (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Da schnurrt die Katze: "Feinste Stückchen in Sauce mit Rind" der Lidl-Marke Coshida erhält die Note "Sehr gut" der Stiftung Warentest Spitzenqualität für Stubentiger: Damit sind Samtpfoten bestens gerüstet fürs ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl spendet 500.000 EURO an "Ein Herz für Kinder" (FOTO)

Lidl spendet 500.000 EURO an "Ein Herz für Kinder" (FOTO)

Neckarsulm (ots) - Zur diesjährigen Vorweihnachtszeit weitet Lidl sein langjähriges Engagement für die Initiative "Ein Herz für Kinder" aus und spendet 500.000 Euro. Die Spendensumme wurde am Samstag, 7. Dezember 2013, im Rahmen der ZDF-Gala "Ein ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Lidl spendet 20 Tonnen Lebensmittel (FOTO)

Lidl spendet 20 Tonnen Lebensmittel (FOTO)

Eggolsheim/Neckarsulm (ots) - Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Tafeln in Deutschland spendete Lidl 20 Tonnen haltbare Lebensmittel. Thomas Ewald, Geschäftsführer der Lidl Regionalgesellschaft Eggolsheim übergab die Spende im Zentrallager ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG: Seid fit, macht mit! Ausdauersportler Joey Kelly und TV-Starkoch Mario Kotaska starten Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013 / Gesucht: "Die fitteste Grundschulklasse Deutschlands" (BILD)

Neckarsulm/Hamburg (ots) - Ausdauersportler Joey Kelly und TV-Starkoch Mario Kotaska haben gestern in Hamburg den Startschuss für den Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013 gegeben. Bis Juli können die Grundschüler in ganz Deutschland wieder zeigen, wie fit ... weiter zur Pressemitteilung von LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG

1 | 2